Zum Inhalt springen
Norske Skog Bruck - Mehr als Papier
Norske Skog / Unternehmen

Willkommen bei Norske Skog Bruck

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit langer Tradition in der Papiererzeugung. Bereits 1881 wurde am Standort in Bruck an der Mur eine Papierfabrik gegründet. Die Produktionskapazität der beiden Papiermaschinen beträgt jährlich 470.000 Tonnen. Erzeugt werden Verpackungspapiere zur Weiterverarbeitung  und Magazinpapier für Kataloge, Magazine und vieles mehr.

Rund 410 hochqualifizierte MitarbeiterInnen sind in unserer Papierfabrik beschäftigt. In den letzten Jahren konnten die Produktivität und die Effizienz des Standortes laufend verbessert und die Produktionsmengen gesteigert werden.

Das Unternehmen verfolgt ambitionierte Ziele bei Sicherheit, Gesundheit und Umwelt. Der fachlichen und persönlichen Ausbildung junger Menschen wird im Rahmen der Lehrlingsausbildung höchster Stellenwert eingeräumt. Im Firmenprofil finden Sie sämtlichen Zahlen und Fakten.

ADRESSE

Norske Skog Bruck GmbH
Fabriksgasse 10
A-8600 Bruck an der Mur
Austria

TELEFON/FAX/E-MAIL

bruck@norskeskog.com

Telefon: +43 (0)3862 - 800 0
Telefax: +43 (0)3862 - 800 300